Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 5.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1300 .–

Dirección

Región Zurich (Unterland, Weinland, Limmattal)

Dirección Stampfistrasse 21

Localidad 8193 Eglisau

Distrito / barrio Eglisau




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáHallihallo :-)
Da ich Eglisau verlasse, wird mein WG-Zimmer frei. Das Zimmer befindet sich in einer 3.5 Zimmer Wohnung, welche du mit einem supercoolen und netten Mitbewohner (Dennis, 32) teilen wirst.
Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer (mit Waschturm), eine moderne Küche, ein Wohnzimmer und einen Garten.
Die Wohnung liegt in der Nähe des Rheins. Im Sommer kannst du dort baden oder Stand-up-Paddeln.
Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du gerne mal bei uns vorbeikommen, um die Wohnung live zu sehen und um deinen zukünftigen Mitbewohner kennenzulernen.

Buscamos

Eine aufgestellte Person zwischen 23-40 Jahren, welche gerne diese schöne Wohnung mit Dennis teilen würde.

¿Quién somos?

Du wirst mit Dennis (32, Massage Therapist) wohnen. Dennis ist ein cooler und lockerer Mitbewohner. Pluspunkt: Dennis ist ein super Koch und wird dich bestimmt gerne bekochen! :-)

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.