Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 550 .–

Dirección

Región Grisones

Dirección Pusch 3a

Localidad 7433 Lohn

Distrito / barrio Lohn

Cerca Thusis, Andeer




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáauf Wunsch möbliert

Buscamos

eine/n Mitbewohner/in, der/die gerne am WG-Leben teilnimmt, aber auch mal für sich sein kann/möchte. Wir sind Alessio, 23, Felix, 32 und Lisa, 27, allesamt berufstätig und deshalb vorwiegen am Abend daheim. Ab und zu essen, trinken oder spielen wir etwas zusammen oder geniessen die Ruhe vom Schamserberg:)

¿Quién somos?

bunt gemischt und freuen uns, wenn du Lust hast zu uns zu kommen:) Wenn du zudem ordentlich bist und dich gerne am Wochenputzplan beteiligst freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Melde dich bei Lisa:)

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.