Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 21.7.2024

Jusqu'au Illimité

Loyer mensuel sFr. 400 .–

  WG intergénérationnelle

Adresse

Région Liechtenstein

Adresse Kratzera 49

Lieu 9487 Gamprin

Arrondissement / quartier Gamprin




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estDas Zimmer ist sehr gross und hell mit einem Balkon direkt davor und komplett Möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch).

Ein Wohnzimmer (letztes Foto), wird ein bis zweimal pro Monat am Wochenende von mir benutzt kann aber gerne immer mitgenutzt werden.

Bad und Küche zur mitbenutzung.

Nous cherchons

Hallo,
Wir (ich und meine Grossmutter) suchen einen neuen Mitbewohner(-in) für ein Zimmer in einem grossen Einfamilienhaus in Gamprin. Bevorzugt eine/ einen Studenten oder Praktikanten.

Nous sommes

Im Auftrag meiner Grossmutter vermiete ich ein Zimmer in ihrem Haus in Liechtenstein. Ich bin ca. einmal im Monat übers Wochenende da in einem Zimmer ansonsten wohnt meine Grossmutter im Haus.

Über gelegentliche Skipo spiele würde sich meine Grossmutter freuen, ist jedoch kein muss.


Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch