Cette annonce a été prouvé par wgzimmer.ch

Je propose une chambre Je propose une chambre

Dates et loyer

A partir de 1.4.2024

Jusqu'au Non Précisé

Loyer mensuel sFr. 850 .–

  WG intergénérationnelle

Adresse

Région Saint-Gall

Adresse Sonnenstrasse 5

Lieu 9243 Jonschwil

Arrondissement / quartier Jonschwil

A proximité de Einkaufsmöglichkeit und Gemeindehaus zu Fuss gut erreichbar. ÖV in den nächsten Ort in 2 Minuten erreichbar. Autobahnanschluss in zehn Minuten erreichbar.
Interesse? Dann senden Sie mir
Privathaftpflicht-,
Einkommens- und
Betreibungsnachweis




Google Translate Grande carte à imprimer

Description

La chambre estauf Wunsch möbliert, mit eigener Dusche/WC. Aussenparkplatz für 50.- oder Garage 130.- Fr zu mieten. Nebenkosten werden nach Verbrauch monatlich abgerechnet. Wasser und Heizkosten jeweils Ende Oktober nach Zählerablesung.
Küche kann mitbenutzt werden, muss aber mit Sorgfalt und Sauberkeit bedient werden.
Im Preis ist Wäsche- und Reinigungsservice inbegriffen.
Da die Reinlichkeit zu oft unbefriedigend ist, musste ich den Preis erhöhen. Wenn sie meiner Reinigungskraft das Gegenteil beweisen wird der monatliche Mietpreis angepasst.

Nous cherchons

Sie sind häuslich, sauber, eher ruhig bevorzugt Nichtraucher.

Nous sommes

Mein Hund und ich 58 Jahre jung mit Seheinschränkung sind freundlich, freuen uns wenn sich jemand zu uns gesellt. Über alles kann man reden. Wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen

Contact

S'il vous plaît cliquer ici
pour voir les détails de contact.

Questions et réponses (FAQ) | Actualités | Check Scam Mail | Conditions générales de vente (CGV)

Annoncez gratuitement : Louer une chambre | Rechercher une chambre

Rechercher : Rechercher une chambre libre | Rechercher des colocataires

Appartements meublés à louer ou à sous-louer : UMS Service Sous-location www.ums.ch