Cerca un appartamento Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

  August/September 2024

Affitto mensile sFr. 1200 .-

Indirizzo

Regione Zurigo (città)

Distritto / quartiere Egal

Nei dintorni S-Bahn/Tram/Bus.


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Ich fange im Mai einen neuen Job in Oerlikon im Kundenservice an und suche eine temporäre oder auch längerfristige Wohngemeinschaft in Zürich.

Sono Mit 52 bin ich zu alt für eine Studenten-WG und noch zu jung für eine Senioren-WG ;-) Ab Mai fange ich eine neue Stelle in Oerlikon an und suche deshalb eine unkomplizierte WG in Zürich. Meine Leidenschaften sind Sprachen (DE-FR-EN-ES-IT) und Reisen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, im Fitness oder im Flixbus. Ich freue mich, von dir/euch zu hören!

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.