Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.7.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1050 .–

Indirizzo

Regione Zürich (Rund um den See)

Indirizzo Gerenstrasse 20

Località 8712 Stäfa

Nei dintorni Unsere WG befindet sich in einer ruhigen und grünen, jedoch zentral gelegenen Gegend. Mit dem Zug sind sowohl Zürich als auch Rapperswil schnell und direkt erreichbar – Zürich in 24 Minuten und Rapperswil in 14 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten, Restaur




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èAb Anfang Juli verfügbar und umfasst 26 Quadratmeter. Es ist mit Einbauschränken ausgestattet und wird unmöbliert vermietet. Alle Nebenkosten, einschließlich Internet, sind im Mietpreis enthalten. Zusätzlich steht ein Parkplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung. Zu unserem Haus gehören eine grosse Küche, ein gemütliches Wohnzimmer, eine Werkstatt und ein Heimkino im Keller, das noch im Aufbau ist. Auch ein schönen Garten, in dem wir grillen und entspannen, ist vorhanden.

Cerchiamo

Eine:n neue:n Mitbewohner:in im Alter von etwa 20 bis 35 Jahren, der oder die sich gerne aktiv am WG-Leben beteiligt. Wichtig sind uns auch der Wert auf Privatsphäre sowie Ordnung und Sauberkeit.
Hast du Interesse?
Dan stelle dich bitte kurz vor. Wir freuen uns daruf. Vielleicht bist du schon bald unsere:r neue:r Mitbewohner:in😊

Chi siamo

Du wirst Teil einer Gemeinschaft von sechs offenen, vielseitigen und freundlichen Mitbewohner:innen. Wir geniessen gemeinsames Kochen, Plaudern und gelegentliches Serienschauen.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.