Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 25.3.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 950 .–

Indirizzo

Regione Zürich (Rund um den See)

Indirizzo Trichtenhauser Strasse 44

Località 8125 Zollikerberg

Distritto / quartiere Zollikerberg

Nei dintorni Das Zollikerberg Spital ist direkt neben an.

Zürich ist mit der Forchbahn in 12 min erreichbar.

Coop und Wlad ist in unmittelbarer nähe.




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èEin Zimmer mit Zugang zum Balkon.

Waschmaschine in Wohnug, Küche, Internetzanschluss darf man mitbenützen.

Cerchiamo

Ich suche ein Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin, der/ die gut mit Kinder auskommt und Katzen mag.

Bist du ordentlich, vertrauenswürdig, ruhig ( keine Partys in der Wohnug, lustig, Kinder lieb und aufgeschlossen, dann darfst du dich sehr gerne bei uns melden! Wir freuen uns.




Chi siamo

Ich (30) bin Alleinerziehend und lebe mit meinem 5.5 jährigen Sohn zusammen. Wegen der Mieterhöhung suchen wir jemanden, der gerne bei uns wohnen würde. Wir sind unkompliziert, lachen gerne, essen gerne gutes Essen und lieben die Natur

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.