Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1300 .–

Indirizzo

Regione Zürich (Rund um den See)

Indirizzo Wildbachstrasse 58

Località 8008 Zürich

Distritto / quartiere 8008

Nei dintorni Zürichhorn




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èPer 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine charmante Wohnung im Seefeld (Höhe Zürichhorn), da mein jetziges Gspänli leider auszieht. Dein Zimmer ist ca. 18m2 gross und hat Sicht zum Balkon und schönem Kirschbaum. Die Wohnung ist 1 Gehminute von der Haltestelle Fröhlichstrasse und nur 4 Gehminuten vom See entfernt. Am Nachmittag (bis ca. 18.30 Uhr) hat es Sonne auf dem Balkon. :-) Einkaufsmöglichkeiten wie Migros/Coop sind in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar. Ausserdem hat es zwei Bäckereien gleich um die Ecke.

Cerchiamo

Du bist idealerweise älter als 26 und bringst WG-Erfahrung mit. Ich suche eine aufgeschlossene, ordentliche und unkomplizierte Person. Neben meinem Zimmer hat es noch ein zusätzliches Zimmer (ca. 11m2), welches ich als Musikzimmer nutze. Je nach Bedarf kannst du dieses auch z.B. für dein Hobby mitnutzen (die Miete wäre dann ein bisschen höher als 1300.-). Das ist aber optional.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir ein paar Zeilen über dich. Ich freue mich auf dich!

Chi siamo

Ich bin Alice, 34 Jahre alt, bin Sängerin, gebe Gesangsunterricht und arbeite im HR. Ich schwimme sehr gerne und mache Yoga. Zurzeit schreibe ich an meinem ersten Album. Songwriting gehört somit auch zu meinen Leidenschaften. Ich geniesse hier die ruhige und dennoch sehr zentrale Lage und liebe es einen guten Kaffee oder Tee auf dem Balkon (in der Sonne) oder im Kafi zu geniessen. Genau so gerne bin ich aber auch in der Natur. Ich bin positiv, begeisterungsfähig und unkompliziert und habe mehrere Jahre WG-Erfahrung. Mir ist ein respektvolles Miteinander wichtig und ich suche keine reine Zwecks WG. Bin drum auch gerne für einen Schwatz bei einem guten Glas Wein oder kochen dabei. Gleichzeitig brauche ich aber auch viel Zeit für mich.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.