Cerca un appartamento Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.6.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1000 .-

Indirizzo

Regione Interlaken

Distritto / quartiere

Nei dintorni


Google Translate

Descrizione

Sto cercando eine WG für ein angenehmes, langfristiges Zusammenleben. Gerne in Interlaken oder Umgebung.

Sono Ich führe einen bewussten und sportlichen Lebensstil, bin sehr naturverbunden und interessiere mich für verschiedene
Outdoor Aktivitäten, wie z.B. dem klettern, highlinen und Rad fahren. Ich lieben es zu kochen und einen gemeinsamen Raum für gegensitigen Austausch und angenehme Gespräche mit wertschätzenden Menschen zu schaffen. Gerne haben ich Freunde und Reisende zu Besuch und geniesse gemeinsame Abende. Gleichzeitig schätze ich aber auch Ruhe, mir Zeit für mich zu nehmen und einen Rückzugsort zu haben.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.