Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 13.2.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 750 .–

Indirizzo

Regione Ostschweiz

Indirizzo Kanalstrasse 4

Località 8880 Walenstadt

Distritto / quartiere Walenstadt




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èEs stehen zwei Zimmer zur Auswahl. Sprich die Wohnung hätte auch platzt für einen zusätzlichen dritten Mitbewohner. In beiden Zimmer stehen Einbauschränke. Zur Wohnung gehört eine grosse Terrasse mit Blick aufs Bergpanorama.

Cerchiamo

Eine friedfertige, gut geerdete und lebensbejahende Person.
Im Grunde ist es mir wichtig, dass wir eine entspannte und bestenfalls humorvolle Atmosphäre miteinander haben. Und weiter ist es mir egal ob du alt oder jung, schüchtern oder offensiv, sportliche oder gemütlich bist. Ich lass mich überraschen.

Chi siamo

Ich bin Carla 29 Jahre alt, eine Gefühlvolle und Humorvolle Person welche über ein gutes Selbstreflexionsvermögen verfügt.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.