Cerca un appartamento Cerca un appartamento

Date e affitto

A partire da 1.5.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 750 .-

Indirizzo

Regione Interlaken

Distritto / quartiere

Nei dintorni Spiez, Interlaken, Thun, Lauterbrunnen, Grindelwald, Wilderswil, Bönigen


Google Translate

Descrizione

Sto cercando Hallo, ich suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft in der Nähe von Interlaken zur Miete, um im Mai einzuziehen. Vielen Dank und ich hoffe, wir können in Kontakt treten.

Sono Ich bin ein 28-jähriger Mann aus Barcelona, Spanien, geboren. Derzeit lebe ich in Grindelwald und möchte in die Nähe des Sees ziehen. Ich bin verantwortungsbewusst und gewohnt, eine Wohnung zu teilen. Ich bin sauber und ordentlich und habe einen sehr guten Charakter.

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.