Questo annuncio è stato dimostrato da wgzimmer.ch

Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Dati a affitto

A partire da 8.4.2024

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 1230 .–

Indirizzo

Regione Zürich (Rund um den See)

Indirizzo Butzenstrasse

Località 8038 Zürich

Distritto / quartiere 3




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èHallo,

in meiner wg ist ab sofort ein schönes Zimmer frei. Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet und befindet sich in Wollishofen. Es gibt einen kleinen Balkon, von dem aus man in den Garten gelangt. Außerdem ist ein Wohnzimmer, Küche und Bad mit separater Toilette vorhanden. Wenn du magst, kannst du eine grosse Kleiderstange und eine Kommode nutzen, die derzeit in dem Zimmer stehen. Die Möbel können aber auf Wunsch auch entfernt werden. Das Zimmer ist ruhig gelegen. Zwei Supermärkte und eine Tram Haltestelle, befinden sich zwei Strassen weiter und mit der Tram bist du in 15 Minuten am Bahnhof Enge. Die Mietdauer ist erstmal auf ein Jahr beschränkt, wird aber eventuell verlängert. Im Preis sind alle Nebenkosten (Strom, Internet) inbegriffen. Allerdings kommen zu den Mietkosten, noch die Kosten für eine Putzfrau alle zwei Wochen.

Cerchiamo

Eine sympathische/n neue/n Mitbewohner/in. :)

Chi siamo

Ich bin Malin, arbeite unter Woche recht viel und mache gerne Sport, am liebsten Rennrad fahren. Ansonsten bin ich sehr gesellig, kann aber auch gut mal alleine sein. Ich wünsche mir ein entspanntes, freundschaftliches zusammenwohnen und freue mich mal spontane Abende gemeinsam zu verbringen. :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüsse

Contatto

Clicca qui per vedere
i dettagli di contatto.